• Jobs Job bei DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

Bad Tölz

Medizinische / Pharma

Bad Tölz

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigungstherapeut oder Kunsttherapeut (m/w) DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke Bad Tölz Arbeitstherapeutische Anleitung in der Kreativ- und Holzwerkstatt; Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team, Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen, Freizeit- und Förderangebote.

H E L F E N   u N D   h E I L E N Die Chancen Der Gegenwart Ergreifen Und Zukunft Gestalten Der Traditionsreiche Deutsche Bietet - Entsprechend Seinem Gründungs­auftrag - Mit Seinen S­werken Täglich über 3000 Menschen Heimat Orientierung Und Zukunfts­perspektive In 53 Ein­richtungen 40 Externen Wohn­angeboten Und 19 Diensten Der Alten­hilfe Behinderten­hilfe Kinder- / Jugend­hilfe Und Suchthilfe Engagieren Sich Rund 2800 Mitarbeitende Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Sind Arbeitstherapeut (m/w) Bevorzugt Staatl Anerkannter Arbeitserzieher (m/w) Beschäftigungs- Oder Kunsttherapeut (m/w) Und Wollen Sich Beruflich Verändern Oder Nach Der Ausbildung Oder Der Elternzeit Neu Starten   In Unserem Haus Waldherr In Bad Tölz Mit 30 Stationären Plätzen Für Chronisch Alkohol- Und/oder Medikamentenabhängige Menschen Verwirklichen Wir Ein Innovatives Konzept Mit Dem Ziel Die Zufriedene Abstinente Lebensweise Wiederherzustellen Die Persönliche Lebensqualität Und Selbstständigkeit Wieder Zu Entwickeln Um So Die Berufliche Und Soziale Reintegration Zu Bewältigen Wir Sind überzeugt: Zum Unverwechselbaren Charakter Des Hauses Tragen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Die Qualität Der Von Ihnen Geleisteten Arbeit Wesentlich Bei Kommen Sie Zu Uns Und Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit (39 Std/woche) Ihre Aufgaben Arbeitstherapeutische Anleitung In Der Kreativ- Und Holzwerkstatt Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Teilnahme An Team- Und Fallbesprechungen Freizeit- Und Förderangebote Ihr Profil Abgeschlossene Fachausbildung Erfahrung In Der Handwerklich-therapeutischen Team- Und Gruppenarbeit Flexibilität Und Kreativität Sowie Psychische Belastbarkeit Interesse An Der Suchtarbeit Führerschein Der Klasse B (früher 3) Identifikation Mit Unserem Christlich Orientierten Leitbild Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Mit Attraktiver Altersvorsorge Und Zusatzkrankenversicherung Berufliche Entwicklungschancen Und Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Arbeitstherapeut Rehabilitationstherapeut Heilpädagoge Sozialpädagoge Sonderpädagoge Suchtzentrum Arbeitstherapeut Rehabilitationstherapeut Heilpädagoge Sozialpädagoge Sonderpädagoge Suchtzentrum Arbeitstherapeut (m/w) Bevorzugt Staatl Anerkannter Arbeitserzieher (m/w) Beschäftigungstherapeut Oder Kunsttherapeut (m/w) Arbeitstherapeutische Anleitung In Der Kreativ- Und Holzwerkstatt Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Teilnahme An Team- Und Fallbesprechungen Freizeit- Und Förderangebote Bad Tölz Arbeitstherapeut Rehabilitationstherapeut Heilpädagoge Sozialpädagoge Sonderpädagoge Suchtzentrum

DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager - Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Vol
   sun2energy GmbH solar competence (Salem)

Mitarbeiter mit medizinischer Ausbildung (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Fachlicher Lead IAM und PAM / Identity- und Access- sowie Privileged Access-Management (m/
   L-Bank (Karlsruhe)